Samsung Galaxy S6 — S6 Nur Downloadmodus HILFE

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.02.2019, 21:25:31 via Website

Hallo,
ich habe von einem Freund ein S6 (SM-G920F) erhalten.
Er wollte es wohl Rooten mit ner Custom ROM seitdem ist das Telefon tot.
Ich komme in den Download Modus und Odin erkennt es auch

ODIN MODE
PRODUCT NAME: SM-G920F
CURRENT BINARY: SAMSUNG OFFICIAL
SYSTEM STATUS: OFFICIAL
REACTIVATION: OFF
Secure Download:Enabled
KNOX WARRANTY VOID 0 (0X0000)
RP SWREV: B:6 K:2 S:2

Er weiß nicht ob das Telefon nen Branding hat. Wie muss ich nun vorgehen?

Ich habe über SamFirm die Stock mit Region DBT gedownloaded sowie entcypt und die Zip entpackt.

Jetzt habe ich alles in Odin eingefügt zu jeder Kategorie und los. Es schlug dann nach einiger Zeit fehl. Jetzt habe ich Jeden Schritt einzeln durchgeführt (BL AP CP CSC)Es gab beim Installieren keinen Fehler also machte ich alles nochmal aufeinmal. Und es schlug auch nicht fehl. Trotzdem komme ich nicht in den Recovery Modus geschweige denn bekomme ich es eingeschaltet. Was mache ich verkehrt? Ist vielleicht ein NAND ERASE ALL erforderlich im ODIN.

Vielleicht könnt ihr mir helfen

LG Benny

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel