Kann ich das Tablet noch retten?

  • Antworten:12
BBRoyalIdiot
  • Forum-Beiträge: 9

31.01.2019, 23:14:49 via Website

Hallo zusammen,

ich wollte auf mein Tablet das Galaxy Tab 3 10.1 ein Custom Rom installiert und
habe es mit TWRP geflashed. Hat auch alles Super Funktioniert, das einzige Problem war nur das ich eine Unoffizielle Lineage Version flashen musste, da keine Offizielle Version vorhanden war.

Leider haben sich die GApps immer wieder beim Start aufgehängt, aus diesem Grund habe ich mein Tablet ausgeschaltet. (Als ich es ausgeschaltet habe, war die Konfiguration noch nicht komplett abgeschlossen).

Danach wollte ich wieder TWRP starten, dann ist aber Lineage gestartet und ich habe es das Tablet beim start von Linegage ausgestaltet.

Jetzt startet es nicht mehr.

Kann ich das Tablet noch retten?

Kommentieren
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

01.02.2019, 07:07:02 via App

Kommst du noch in den download Modus?

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

01.02.2019, 07:49:56 via App

sicher ist es zu retten,
welches Tab, p5210 oder?

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
BBRoyalIdiot
  • Forum-Beiträge: 9

01.02.2019, 11:04:42 via Website

Hallo Jens,

ich habe das P5200. Das Tablet reagiert überhaupt nicht mehr. Egal welche Tastenkombination ich drücke.

Hilfreich?
Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

01.02.2019, 11:13:06 via App

reagiert es auf das Ladekabel?

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
BBRoyalIdiot
  • Forum-Beiträge: 9

01.02.2019, 11:22:17 via Website

Leider nicht :(

Hilfreich?
Kommentieren
BBRoyalIdiot
  • Forum-Beiträge: 9

01.02.2019, 11:26:31 via Website

Ich hab gerade nachgeprüft, wenn ich es meinem Computer anschließe reagiert es nicht.
Hab es gerade mit nem Adapter an Strom angesteckt und jetzt funktioniert es wieder. :D

Hilfreich?
Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

01.02.2019, 11:29:44 via App

lade erstmal auf, dann den Downloadmodus probieren und mit Odin die Stockrom flashen,
danach von vorn anfangen mit TWRP&LOS.
Schreib welche LOS Version und welche Gapps

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
BBRoyalIdiot
  • Forum-Beiträge: 9

01.02.2019, 11:39:05 via Website

Ich habe die Unofficial LineageOS 14.1 Version installiert und Open GApps x86 7.1 Full.
Ich bin wieder problemlos ins TWRP gekommen, ich warte jetzt bis der Akku geladen ist und dann hätte ich es erneut mit der Rom und den Mini GApps geflashed.

Hilfreich?
Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

01.02.2019, 11:42:46 via App

LOS14.1 funktioniert so nichtmehr mit den Gapps, man muß zusätzlich nochwas flashen( vielleicht finde ich den link noch).
Ich würde erstmal CM 12.1 oder 13 flashen.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
BBRoyalIdiot
Kommentieren
BBRoyalIdiot
  • Forum-Beiträge: 9

01.02.2019, 11:45:53 via Website

Ok das ist mir neu O.o
Ich versuch dann die Unofficial CM 12.1. Stimmt es das man Haudini dazu flashen muss?
Wenn ja, was ist haudini? :?

Hilfreich?
Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

01.02.2019, 11:49:37 via App

müssen muß man nicht, es behebt Kompatibilitäts Probleme zwischen Apps und dem intel CPU

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
BBRoyalIdiot
  • Forum-Beiträge: 9

01.02.2019, 11:52:36 via Website

Das werde ich es mal ausprobieren.

Vielen Dank für deine Hilfe!!

Hilfreich?
Kommentieren