G6 Plus Benachrichtgungs LED aktivieren

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

30.01.2019, 10:08:53 via Website

Hallo Smartphone freunde, seit kurzem besitze ich das Moto G6 Plus. Da ich den kleinen Bruder das Moto G6 habe musste der große Bruder auch noch her. Beim Moto G6 habe ich die LED Benachrichtigung eigentlich nicht vermisst, da die Benachrichtigungen im Display angezeigt wurden, man braucht nur kurz mit der Handfläche über das Display gehen und schon wird sie einem Angezeigt. Coole Sache. Jetzt dachte ich das beim großen Bruder die LED vorhanden ist, ist sie aber nicht, was ich irgendwie schade fand. Also belas ich mich im Internet und fand heraus das die LED eingebaut ist, aber nicht Aktiviert. Dies ginge nur bei Gerooteten Handys. Da ich mich da nicht dran traue weil ich auch meine Garantie nicht verlieren will, dachte ich mir vielleicht gibt es eine bekannte Möglichkeit die LED durch einen GSM Code zu Aktivieren. Hat da jemand einen Tipp oder eine Idee wie man die LED zu Laufen bringen könnte? Es ist jetzt nicht so das ich es unbedingt bräuchte, aber wenn die Möglichkeit besteht, warum nicht nutzen.

Dirk

— geändert am 30.01.2019, 10:21:21 durch Moderator

Beantworte die Frage als Erster