Sony Xperia X Compact — Bluetooth Wiedergabe stoppt

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

29.01.2019, 12:21:58 via Website

Hallo,

bei meinem Sony Xperia X Compact hört die Bluetooth Wiedergabe ständig auf. Allerdings ist es nicht so, dass "auf Pause gedrückt" wird, sondern das Lied läuft weiter, nur es kommt kein Ton. Wenn das Lied dann durchgelaufen ist, kommt beim nächsten Lied wieder Ton, bis es von vorne losgeht. Dies ist bei allen meinen Bluetooth Geräten so, also wird es wohl am Handy liegen. Das Problem tritt auch nur bei Spotify und Audible auf, bei Apps wie der integrierten Musik App oder Youtube, passiert das nicht.

Ich hoffe ich habe mein Problem halbwegs verständlich rüber gebracht und dass mir einer helfen kann ;)

Vielen Dank schon mal im Voraus

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

29.01.2019, 12:26:53 via Website

Kleiner Nachtrag: Meine Anker Bluetooth Kopfhörer setzen die Wiedergabe automatisch fort, ohne dass ich etwas drücken muss. Bei den anderen Geräten reicht es aus einfach wieder auf Play zu drücken, auf dem Handy muss ich, aber zweimal den Play Button drücken (einmal zum offiziellen Beenden und einmal zum wieder starten)

Auf dem Handy ist Android 8 installiert. Ich habe auch schon probiert Spotify und Bluetooth in die Energiesparausnahmen reinzunehmen, das hat aber leider auch nichts gebracht.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel