Video Telefonate in WhatsApp können im Stand-by nicht entgegengenommen werden ...

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.958

29.01.2019, 11:30:18 via Website

Auf meinem S9+ mit Pie habe ich das Problem, wenn mein Gerät sich im Stand-by befindet, Video Telefonate nicht entgegen nehmen zu können. Ist das Gerät entsperrt, klappt es hingegen wunderbar. Kommt ein Video Gespräch, blinkt nur ein feiner Rahmen um das Display und eine kleine Nachricht erscheint oben auf dem Display. Weder ein klick auf besagte Nachricht (steht die ganze Zeit am oberen Bildschirmrand) noch Gesten in alle Himmelsrichtungen führen zum Telefonat. Auf einem S5 Plus klappt es hingegen wunderbar.

Gibt es ein generelles Problem mit Pie, irgendeine versteckte Einstellung oder machen ich einen Fehler (abgesehen davon, dass ich überhaupt WhatsApp nutze ;) )?

Unter Oreo habe ich es nicht probiert bzw. hat sich meine Tochter zusammen mit unserem Enkel nicht diesen Weg der Kommunikation gewählt.

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel