App, um Websites in App umzuwandeln

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Flamme6
  • Forum-Beiträge: 481

28.01.2019, 18:32:55 via Website

Hey, ich dachte, ich melde mich auch mal wieder.
Da ich wieder Lust habe, hier ein wenig zu helfen & aktiv zu sein, habe ich auch direkt eine Frage.
Es gab damals eine App, die hier empfohlen wurde, womit man die AndroidPit Website in eine App quasi umwandeln konnte. (Die AndroidPit App ist nämlich immernoch - es tut mir leid - beschissen)

Würde mich sehr über eine Antwort freuen, auch vllt. falls ihr ähnliche Apps kennt.

Lg Flamme

— geändert am 28.01.2019, 18:33:36

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Kommentieren
Beste Antwort
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

28.01.2019, 21:07:06 via Website

Schau dir mal Hermit an, vielleicht ist es das, was du suchst.

Hilfreich?
Kommentieren
Flamme6
  • Forum-Beiträge: 481

29.01.2019, 11:28:06 via Website

Das ist sie, vielen dank!

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Hilfreich?
Kommentieren