HTC U11 — Mein U Ultra ist in der Dauerbootschleife

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

27.01.2019, 23:11:46 via Website

Hi,

letzten wollte ich am PC mein U Ultra laden. Dabei hat sowohl mein PC wie mein HTC U Ultra neu geboot. Als kabel habe ich ein original Kabel benutzt. Kein Custom Rom oder ähnliches.

Nun bootet mein U immer wieder ohne hoch zu fahren. Ich habe versucht in den Bootloader zu kommen (Lautstärke runter und Power) ... Das HTC Logo erscheint. Mehr aber nicht.

Habt ihr Ideen?

Ich habe es auch schon mit uns ohne SIM versucht und mit und ohne Speicherkarte.

Danke für eure Hilfe

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 293

28.01.2019, 17:17:40 via Website

Hi Ingow,
das klingt für mich im ersten Augenblick nach einem Softwarefehler. Bitte melde dich mit genau deinen Erklärungen an unseren Support - Hier sitzen die Leute, die dir an diesem Punkt ganz bestimmt weiterhelfen können. :)

— geändert am 28.01.2019, 17:18:14

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel