Hallöchen an alle

  • Antworten:6
fth7
  • Forum-Beiträge: 8

26.01.2019, 12:51:07 via Website

Ich bin der fth7!
Bin seit gestern hier im Forum und werde auch aktiv hier bleiben.
Bin 22 Jahre jung.
Android begleitet mich schon mein Leben lang... (na gut, erst seit Samsung Galaxy S3)... hatte für eine kurz Zeit lang ein iPhone und war froh das es nur eine kurze Zeit war.
Fühle mich mit Android auf jeden Fall um einiges wohler wie mit anderen.

Ich Interessiere mich für die Programmierung mit JAVA am meisten und für Elektronik (Automatisierungstehnik).

Ich liebe es verschiedene Sachen auszuprobieren, weshalb ich auch kein bestimmtes Hobby habe außer im Gym zu trainieren. Mit verschiedenen Sachen ausprobieren meine ich, dass ich des öfteren ein paar Monate Fußball spiele, danach wechsel ich zu Basketball, zu Tennis und auch mal zum Kampfsport.

Freue mich auf die Zukunft mit euch!

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

26.01.2019, 14:22:18 via Website

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

image

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

26.01.2019, 14:32:00 via App

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :-) viel Spaß beim Lesen und schreiben ;-)

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

26.01.2019, 15:26:53 via App


Und viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

26.01.2019, 17:23:36 via Website

Hallo fth7,

herzlich wilkommen hier im Forum :)

Unser Entwicklerforum hast du ja schon gefunden. ;)

Dann mal viel Spaß beim App entwicklen

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.496

27.01.2019, 08:50:23 via Website

Servus fth7,

<3lich im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

27.01.2019, 09:30:29 via App

Guten Morgen fth7, auch von mir ein herzliches Willkommen 🙂 und viel Spaß bei Android Pit.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Antworten