HTC U11 — Hardwaretasten / Capacitive Tasten Helligkeit anpassen

  • Antworten:1
Zerodot
  • Forum-Beiträge: 1

24.01.2019, 21:41:31 via Website

Hallo zusammen, ich heiße Mark und besitze ein HTC-U11 ... Ich würde gerne an meinem U11 die Hardwaretasten "zurück" und "offene Apps" mit voller Helligkeit benutzen. Die Tasten werden über den Helligkeitssensor gesteuert. Gibt es eine Möglichkeit ohne root dies auf volle Helligkeit zu ändern. Oder nur mit Root? Und wenn , wie?

Danke im voraus

Zerodot

Kommentieren
HTC Deutschland
  • Forum-Beiträge: 313

28.01.2019, 12:06:05 via Website

Hi Mark,
über die allgemeinen Einstellungen wird das nicht funktionieren. Zudem möchte ich unbedingt noch darauf hinweisen, dass du durch das Rooten die Gewährleistungsansprüche verlierst. Also auf jeden Fall das bedenken, damit du dich im Nachhinein nicht ärgerst.

Hilfreich?
Kommentieren