A320FL Odin Error R3 B2 FRP Bypass

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

24.01.2019, 20:50:47 via Website

Hallo Leute,
Hab ein 320FL von meiner Schwester die es gerne verkaufen würde aber nicht mehr kann . Sie hat es zurückgesetzt und das Passwort vergessen.
Ich versuche seit Stunden einrn FRP Bypass durchzuführen scheitere aber immer an dem Odin Fehler.
Ich will über eine combine file ans Ziel, beise mir aber die Zähne daran aus. Das Problem ist anscheind das sie ein BL mit der Rev 3 hat.
Hat jemand vielleicht einen link oder Lösungsansätze? Utube videos hab ich fast alle durch und nichts zieht, Odin kriegt keinen flash hin ausser wenn ich eine orginal Firmware mit Rev 3 draufziehe. Aber alle combine Files scheitern.

Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

24.01.2019, 20:53:16 via App

Hallo,
wenn es um ein vergessenes Passwort und damit zusammenhängenden FRP Lock geht, wirst Du hier keine Hilfe bekommen.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Ludy
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

24.01.2019, 22:37:17 via App

Hallo Tomasz,

wie Jens schon erwähnt hat, wir können/wollen keinen Support anbieten, um die FRP-Sperre zu umgehen.

Daher mache ich hier auch zu.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?