J5 2017 Update auf Android Pie im August verfügbar?

  • Antworten:2
Markus Heinritz
  • Forum-Beiträge: 1

24.01.2019, 17:39:44 via Website

Hallo an alle,

du hast sicherlich auch die Samsung Members App auf deinem Smartphone so wie ich? Seit neustem gibt ja Samsung einen Art Update Plan heraus, wo man sieht wenn man ein Update zu erwarten hat.

Ich habe das Samsung J5 2017 Duos und habe vor kurzem Android Oreo erhalten. Nun worauf ich hinaus will, in der Members App bekommt mein Smartphone Android Pia im August 2019 . Das wäre das 2 Update für das Handy.

Kann das wirklich so sein dann, oder erlaubt sich Samsung einen Scherz?

Mit freundlichen Grüßen

Markus

— geändert am 24.01.2019, 18:03:22 durch Moderator

Kommentieren
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.01.2019, 18:01:29 via App

schau mal hier:
https://www.nextpit.de/android-p-update-uebersicht-fuer-smartphones-und-tablets

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Kommentieren
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

24.01.2019, 18:04:21 via Website

Hallo Markus,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT :)

Ich habe bei deinem Thread-Titel mal den Namen der Android-Version etwas angepasst, da sie sich "Pie" nennt :) Ich hab ihn auch gleich mal etwas erweitert ;)

Hilfreich?
Kommentieren