Fehlgeschlagenen Root rückgängig machen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

15.01.2019, 23:04:14 via Website

Hallo,
Ich bin neu und habe ein Problem. Ok, eigentlich meine Mutter. In Zusammenarbeit mit meinem Sohn hat sie versucht ihr Handy zu rooten. Ganz ehrlich, fragt mich nicht warum - ich weiss es auch nicht wirklich.
Mit kingo Root per PC, was nach 31% immer wieder abgebrochen ist. Das eigentliche Problem ist nur, dass jetzt wichtige Apps nicht mehr funktionieren, weil diese das Gerät als "gerootet" identifizieren. Tja... Wie lässt sich das rückgängig machen? Irgendwie bleibt die Arbeit jetzt an mir hängen und wirklich Ahnung hab ich davon auch nicht 🤷‍♀️🙈
Es handelt sich um ein Huawei Y7 mit Android 8.0.
Unrooten funktioniert ja nicht. Firmware konnte ich nirgends finden. 😣
Vielleicht kann hier jemand helfen? Danke 🙋🏼‍♀️

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 15

08.03.2019, 18:07:04 via Website

Geht auf Sammobile....Meldet euch an....sucht die Software für euer Handy.....dann Flashen....Fertig

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 34.907

08.03.2019, 18:09:26 via App

saido weier

Geht auf Sammobile....

er hat aber kein Samsung sondern ein Huawei!

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!