"Last seen at..." (de)aktivieren?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 212

15.01.2019, 07:01:31 via Website

When I ein paar der Chats aufrufe dann wird mir gelegentlich ganz oben (direkt unterhalb des Kontaktnamens) gelegentlich angezeigt:

"Last seen today at 17:15"

also das Datum wann der Kontakt das letzte mal aktiv war.

Merkwürdigerweise wird das nicht immer angezeigt. manchmal steht diese Info auch nicht da.

Wann steht sie da und wann nicht?

Wie kann ich diese Anzeige über mich bei allen meinen Kontakten abschalten?
Die Kontakte sollen also nicht sehen wann ich zuletzt aktiv war.

Peter

— geändert am 15.01.2019, 07:02:20

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5.314

15.01.2019, 07:29:47 via App

Hallo,
whatsapp öffnen,
oben rechst die 3Punkte,
Einstellungen,
Account,
Datenschutz

LG Jens 🖖

Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)
Tab3 10.1 CM12.1
Galaxy S2

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.402

15.01.2019, 10:07:30 via Website

Servus Peter,

um deine andere Frage noch zu beantworten: Ob du das Datum siehst oder nicht, ist von den Einstellungen des Chat-Partners abhängig. Wenn dieser die Funktion für sich deaktiviert hat, siehst du eben nicht, wann er das letzte Mal online war.

Wie du es für dich einstellst, hat Jens ja schon dargelegt. Kleiner Hinweis allerdings: Wenn du die Anzeige bei dir deaktivierst, siehst du das Datum auch bei keinen deiner Kontakte mehr. Sprich, wenn du es versteckst, siehst du es auch bei anderen nicht mehr.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel