Poweramp - Cover Wiedergabeliste änderbar?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.01.2019, 14:37:18 via Website

Hallo,

habe mir Poweramp installiert und bin eigentlich sehr begeistert von der App.

Ich möchte gerne auch meinen importierten Wiedergabelisten (m3u) spezielle Bilder bzw. Cover zuweisen. Wenn ich das richtig erkannt habe, wählt Poweramp immer das Cover des ersten Tracks der Wiedergabeliste. Ich habe aber für meine Sampler/Wiedergabelisten eigene Cover angefertigt und möchte diese der jeweiligen Wiedergabeliste zuweisen.

Kann man diese Einstellung (Cover 1. Track = Cover Wiedergabeliste) verändern oder der Wiedergabeliste manuell ein Cover zuweisen?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße
Sascha

— geändert am 12.01.2019, 15:21:28 durch Moderator

Beantworte die Frage als Erster