Samsung Galaxy S7 — Probleme mit Sky Go App und deren Root-Erkennung

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.01.2019, 14:09:38 via Website

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem, ich hab mein Smartphone schon ziemlich lange und hatte es auch mal gerootet.

Jetzt hab ich mich lange nicht mehr damit beschäftigt und kenne den aktuellen Stand nicht.

Jetzt mein Problem mit der App:

Meldung:
Diese App unterstützt keine Android Geräte auf denen ein Root durchgeführt wurde, keine Custom Roms sowie keine entsperrten Bootloader. Code: 38830

Ich habe SuperSU am Handy, dieses meldet aber gleich zum Start:
Root undetected

Also sollte es nicht gerootet sein.

Wie kann ich weiter vorgehen um herauszufinden woran es liegt und wie kann ich die App zum laufen bringen?

Hoffe mir kann jemand dabei helfen.

Danke und LG

— geändert am 12.01.2019, 15:23:59 durch Moderator

Beantworte die Frage als Erster