J3 Problem bei Suche in Kontakten

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Franz Ernst
  • Forum-Beiträge: 4

12.01.2019, 13:50:46 via Website

Bei der Suche in Kontakten gibt es seit einiger Zeit folgendes Problem. Wenn man z.B. Meier suchen will und ein M eingibt, bekommt sie alle Kontakte in denen ein m vorkommt.
Alphabetisch:
Amber, Bertram, Demel, usw.
Kann man das irgendwie umstellen?

Vorher sind bei der Eingabe nur diese Kontakte angezeigt worden, welche den eingegebenen Buchstaben am Anfang des Namens haben.

Kommentieren
Beste Antwort
Der Zotenschmied
  • Forum-Beiträge: 6

16.02.2019, 04:16:32 via Website

Guten Tag,

soweit ich weiß, kann man das nicht einstellen. Wahrscheinlich wurde das mit einem Update für die Telefon-App geändert (ich selber nutze die Suchfunktion eigentlich nie).

Du kannst allerdings schnell zu einem Anfangsbuchstaben springen, in dem Du in der Kontakte-App rechts am Bildrand auf einen Buchstaben tippst. Das geht sogar noch schneller als über die Suchfunktion. Das funktioniert in der Übersicht der Kontakte-App und auch im Reiter Kontakte der Telefon-App (und auch im Reiter Kontakte der Nachrichten-App).

Hilfreich?
Franz Ernst
Kommentieren
Franz Ernst
  • Forum-Beiträge: 4

01.03.2019, 16:13:41 via Website

Besten Dank!

Hilfreich?
Kommentieren