Mipad 4 Bootloader unlock und Sim Karten Probleme

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.01.2019, 15:32:17 via Website

ich habe heute mein Mipad 4 bekommen und wollte mich über diese Entwickleroptionen zum Unlock vormerken lassen -> Developer Options -> Mi Unlock Status -> Add account and device. Wenn ich diesen Button drücke bekomme ich die Meldung: Insert SIM Card and try again. Wenn ich eine Simkarte einlegen, dann kann keine Verbindung zu einem Mobilfunknetz hergestellt werden. Weder mit einer Sim Karte im Vodafone, noch im O2 Netz. Liegt das möglicherweise an den Frequenzen? Ohne eine Simkarte scheint der Vormerkprozess nicht zu klappen aber eingelegte Sim Karten haben kein Netz.

Ich bin deshalb überfragt und würde mich freuen, wenn jemand das gleiche Problem hatte oder mir anderweitig Tipps geben kann.

Gruß Kohtachan

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel