Samsung Galaxy S3 mini — Gerät startet nicht mehr

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 9

11.01.2019, 10:27:06 via Website

Hallo,

ich habe versucht, mein Gerät mit kingroot zu routen, Übertragung lief am Anfang alles korrekt ab, dann kam die Meldung das Odin übertragen würde, plötzlich fror alles ein. Beim Starten fährt das Gerät noch hoch bis zum Anzeigen des Gerätelogos und des Handytyps, dann ist Ende. Gerät wird auch am PC nicht mehr erkannt. ist das gerät gebrickt ober kann man noch was machen?

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 3.299

11.01.2019, 11:44:16 via Website

Hast du es schon versucht, nachdem der Akku für 5' raus war?
Der DL-Modus ist mMn die Minimumvoraussetzung für Wiederbelebung. (Der sichere Weg für Rooting ist CF-Autoroot.)

— geändert am 11.01.2019, 12:04:47

N5X + gzosp 9 🔸 OP6 + Oxygen 9🔸HTC Desire bravo :)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 3.299

11.01.2019, 11:44:16 via Website

Hast du es schon versucht, nachdem der Akku für 5' raus war?
Der DL-Modus ist mMn die Minimumvoraussetzung für Wiederbelebung. (Der sichere Weg für Rooting ist CF-Autoroot.)

— geändert am 11.01.2019, 12:04:47

N5X + gzosp 9 🔸 OP6 + Oxygen 9🔸HTC Desire bravo :)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 9

11.01.2019, 17:37:38 via Website

habe es jetzt doch geschafft und bin in den downloadmod reingekommen und hab mit odin die recovery.tar installiert und dann im clockwork mod den superuser. Das Handy fährt jetzt auch wieder hoch, wo sehe ich dass ich superuser bin?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel