Nokia 7 Plus — alternative App für Nokia 7+ Kamera zoomt nicht

  • Antworten:0
zipp
  • Forum-Beiträge: 10

11.01.2019, 07:38:59 via Website

Hallo und guten Morgen,

mittlerweile schon etwas vertauter mit meinem neuen Nokia 7 Plus, habe ich auf der Suche nach einer alternativen Foto-App Open Kamera entdeckt. Mir persönlich gefällt die App mit ihren Einstellmöglichkeiten und Bildergebnissen ganz gut. Vor allen Dingen die Möglichkeit, mit einem Klick die Belichtung speichern und dann den Bildausschnitt verändern zu können, finde ich praktisch.

Leider habe ich das Problem, dass der Zoom nicht funktioniert. Ich kann zwar zoomen, bekomme auch den Zoomfaktor angezeigt aber das Foto wird mit Faktor 1,0x, also "ungezoomt" aufgenommen. Hat jemand Erfahrung mit dieser App, bzw. ist dieses Problem bekannt?

LG Roger

PS: meine bisherigen Fragen wurden alle in kürzester Zeit gelöst (cool)

Beantworte die Frage als Erster