G2 mini im Bootloop

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

11.01.2019, 03:38:24 via Website

Hi,

wie schon oben ersichtlich, hängt mein D620r im Bootloop fest.

Erst mal zur Vorgeschichte: Ich wollte eine Stock Rom flashen, damit ich zu Kitkat downgraden kann. Ich habe mich zum Dirty Flash aus Bequemlichkeit entschieden - wohl mein Fehler. Das Flash Tool hat mir angezeigt, dass das Flashen erfolgreich gewesen sei, nur hängt es halt seitdem beim Booten (es schaltet sich ständig ein und aus).

Ich hab schon einiges probiert: In den Download-Modus gelange ich nicht mehr, es kann sich natürlich nicht mit adb verbinden, und auch mit dem Mobile Support Tool kommuniziert es nicht.

Übrigens: Man kann das mini nicht manuell in die Recovery booten lassen.

Fällt vlt irgenjemanden noch was ein, ich bin schon ziemlich verzweifelt... :'(

— geändert am 13.01.2019, 00:59:45

Beantworte die Frage als Erster