LG G4 — Lg g4 leiser knopf spinnt Rum

  • Antworten:5
Sascha Schmidt
  • Forum-Beiträge: 5

10.01.2019, 23:13:30 via Website

Hallo bei mein lg g4 spinnt der leise knopf heisst kann nur ab und zu leiser machen da wenn den knopf drücke meist den ein screenshot gemacht wird. Vllt kann einer helfen bzw hatte das problem auch und hats beheben können

— geändert am 10.01.2019, 23:13:52

Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

10.01.2019, 23:17:51 via Website

Schmutzpartikel?
Mechanische Abnutzung?
Ich weiß z.B. dass ich beim Screenshot viel fester auf die Knöpfe drücke als sonst.
Wenn du gerade dann die Lautstärke reduzieren kannst spricht das für die Mechanik.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren
Sascha Schmidt
  • Forum-Beiträge: 5

10.01.2019, 23:27:26 via Website

Wenn ich leicht drücke passiert oft garnix

Hilfreich?
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

10.01.2019, 23:43:46 via Website

Das ist ja verständlich, wenn die Taste (bzw. die Fläche unter ihr) abgenutzt oder verschmutzt ist.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren
Sascha Schmidt
  • Forum-Beiträge: 5

10.01.2019, 23:48:25 via Website

Weder noch hab das handy aufgemacht gereinigt und die kontakte sehen wie neu aus

Hilfreich?
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

10.01.2019, 23:50:49 via Website

Na, dann muss sich noch jemand melden. Ich habe keine Idee mehr.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren