Huawei Mate 20 Pro — Bildschirm Reagiert nicht.

  • Antworten:3
Bennyni
  • Forum-Beiträge: 14

10.01.2019, 16:57:02 via App

Hallo, ich habe bei meinem mate 20 pro folgendes Problem: ab und zu reagiert der Bildschirm nicht auf Eingaben. Ich kann dann nur noch neu starten. Hat jemand das gleiche Problem beim mate 20 pro gehabt?

Kommentieren
Chlusi
  • Forum-Beiträge: 25

12.01.2019, 23:02:05 via App

Das Problem ist bei mir auch schon 2-3x aufgetreten. Nur ein Neustart hat geholfen.

Hilfreich?
Kommentieren
Knecht Ruprecht
  • Forum-Beiträge: 7

07.03.2019, 09:12:18 via App

Ja hab ich auch, aber nur am Homescreen.
Bisher bin ich dann zum Screen wo die ganzen offenen Apps angezeigt werden. (Multitasking-Ansicht?)
Dann ändere App öffnen und es geht wieder.
Entweder verhakt sich da eine App oder so ähnlich

Hilfreich?
Kommentieren
Chlusi
  • Forum-Beiträge: 25

13.05.2019, 13:14:31 via Website

Ist es möglich, dass dieses Problem mit dem letzten Update behoben wurde? In den letzten 3 Wochen hatte ich keine solchen Hänger mehr.

Hilfreich?
Kommentieren