Smartwatch gesucht

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.01.2019, 12:13:53 via Website

Hallo zusammen,

eventuell könnt ihr mir da weiterhelfen ich habe im Netz schon gesucht bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Ich suche eine Smartwatch die ich in Alltag tragen kann und die mir dann auch den Puls misst sowie Mails, SMS, Whatsapp und Anrufe zeigt zum teil auch beantworten lässt. Hier könnte ich auch Abzüge machen ich denke das werden auch die meisten Uhren haben, telefonieren muss nicht unbedingt über die Uhr möglich sein.
Natürlich sollte auch ein Schrittzähler vorhanden sein um einfach zu schauen wie viel man am Tag so läuft. Wenn die Uhr noch die Musik steuern könnte wäre es auch nicht so schlecht.

Was mir aber sehr wichtig wäre, dass ich die Uhr zum trainieren nehmen kann und die Daten aufzeichnen kann. Dazu möchte ich einen Brustgurt für den Puls nutzen (einfach weil es genauer ist und beim Joggen in der Natur ich die Uhr über die Kleidung anziehen kann) der Puls sollte dann auch auf der Uhr ablesbar sein. Momentan nutze ich Runtastic aber das muss nicht unbedingt bei der App bleiben eventuell gibt es da was vergleichbares das ich dann nutzen kann, sollte aber vergleichbar sein.
Wenn Das was mir sehr wichtig wäre erfüllt wäre könnte ich wenn es da mehrere gibt auch selbst nochmal schauen, da versteht sich ja. Natürlich wäre eine Topempfehlung sehr schön ;-)

Vielen Dank vorab.

Antworten
Empfohlene Artikel