Android 9/Pixel 2 XL: VIPs immer klingeln

  • Antworten:0
Alex
  • Forum-Beiträge: 536

09.01.2019, 22:15:11 via Website

Hallo zusammen,

ich bin momentan etwas am verzweifeln. Ich benötige eine App die es mir erlaubt einige Leute fest zu legen, bei dem das Telefon immer klingelt, egal ob Lautlos oder Nicht Stören.

Mit der Nicht Stören Funktion komme ich nicht weiter, da ich dort mehr Leute in der Liste habe, für den Notfall. Für Bereitschaften brauche ich aber eine Liste mit Kollegen die anrufen können und es dennoch klingelt.

Bisher habe ich die Alarmboxen 2nd Edition genutzt. Diese funktioniert aber seit einem der letzten Android Updates im vergangenen Jahr nicht mehr. Das Handy bleibt einfach stumm und die App reagiert nicht mehr, ging vorher alles immer problemlos. Der Entwickler scheint auch nicht mehr ambitioniert, das Problem zu lösen.

Gibt es da noch weitere Alternativen? Ich habe die anderen Apps wie Alarmbox oder Fire Alert bereits ausprobiert, auch ohne Erfolg.

Beantworte die Frage als Erster