Hotel wifi Anmeldeseite nicht erreichbar

  • Antworten:2
  • Bentwortet
andy210779
  • Forum-Beiträge: 4

08.01.2019, 23:36:26 via Website

Hallo
Schon wieder spinnt mein Blackberry key 2 beim Versuch das Hotel wlan zu nutzen!
Das offene wifi von Ibis ist zwar auswählbar und kurz wird versucht die Seite zur Anmeldung zu öffnen aber dann schließt sich alles wieder und das ssid von Ibis rutscht in die Rubrik der gespeicherten wifi. Wird es dort gestartet und verbunden kommt die anmeldeseite nicht mehr.

Kommentieren
Beste Antwort
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

09.01.2019, 09:36:56 via Website

Hallo Andy,

hast du, nachdem du das WLAN wieder gelöscht hast, mal das Smartphone neu gestartet? Hatte das gleiche Problem mal mit einem öffentlichen WLAN mit Anmeldeseite und da hat es dann funktioniert. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Bastian Siewersandy210779
Kommentieren
andy210779
  • Forum-Beiträge: 4

09.01.2019, 09:58:11 via Website

Herzlichen dank
Das war die Lösung

Hilfreich?
Sophia Neun
Kommentieren