LG V30 — Paar Einstellungsfragen! Probleme!

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 62

08.01.2019, 17:07:58 via Website

Hallo zusammen,

komme auf ein paar Dinge noch nicht klar!

  1. Ich habe eine Phrase aufgenommen, um das V30 zu entsperren. Geht aber überbaupt nicht!

  2. Knock on funktioniert nicht bzw. nur, um das V30 "einzuschläfern", aber wieder aufwecken, geht nicht.

  3. Wenn das V30 schläft und ich meinen eingescannten Finger auf den Fingerabdruckscanner halte, passiert nichts.

  4. Wenn das V30 schläft und ich einmal auf den Fingerabdruckscanner drücke, passiert nichts. Ich muss innerhalb weniger Sekunden zweimal draufdrücken, damit das V30 aufwacht.

  5. Wenn ich in Google Maps per Sprache etwas suchen möchte, dann steht unterhalb des Mikro-Symbols nur English und aus dem gebrochenem Deutsch wird Englisch! Was muss ich wie und wo einstellen, damit Google Maps auch deutsch versteht?

Always on Display ist aktiviert! Alle anderen Dinge auch (Fingerabdruck, Spracherkennung, Knock on ...).

Woran könnte das alles liegen?

Beim G6 ging das alles ohne Probleme!

Nicht, dass ich ein Montagsgerät erwischt habe!?

Danke.

Schöne Grüße

DU

Beantworte die Frage als Erster