Huawei P20 — Öfter keine Tonausgabe

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 18

08.01.2019, 09:34:15 via Website

Hallo zusammen,

ich habe das Forum jetzt nach diesem Thema durchsucht, aber nichts passendes gefunden. Falls ich doch einen Beitrag übersehen habe, bitte ich um Entschuldigung.

Ich besitze seit ein paar Monaten ein Huawai p20 und war bisher sehr zufrieden. Seit ca. einer Woche hatte ich schon zwei Mal einen Totalausfall der Tonausgabe. In Whatsapp kam bei Sprachnachrichten kein Ton mehr und auch bei Youtube-Videos war völlige Stille. Die Lautstärke für Medien/Musik war auf Maximum, daran liegt es also nicht.

Nur ein Neustart schafft Abhilfe. Das Einzige was sich geändert hat in den letzten 1-2 Wochen ist das Update auf Android 9 (Pie). Gibt es da vielleicht Zusammenhänge? Hat das sonst noch Jemand?

Habe keine Lust ständig mein Smartphone neu zu starten, nur damit ich Ton habe.

Würde mich wie gesagt interessieren ob nur ich dieses Problem habe oder ob noch andere betroffen sind und ob es vielleicht mit dem Update zusammen hängt.

Möchte einen Fehler im Telefon ausschließen können.

Viele Grüße

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel