Blödsinn gemacht mit Odin / One Ui downgrade

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

06.01.2019, 18:27:32 via Website

Hallo liebe Community
Ich hab Blödsinn mit meinem Samsuzng Galaxy S9+ Duos gemacht.
Ich war in England und irgendwie habe ich mir dort das BETA Update auf das neue One Ui eingefangen, was ich sofort wieder rückgängig machen wollte.
Ich habe leider von flashen keine Ahnung - wollte es aber anhand einer Anleitung probieren.

Ich habe Odin geladen und die Firmware "G965FXXU2BRK2_DBT", dann nach Anleitung installiert - und nun...
... startet das Galaxy S9+ andauernd neu.

Ich weiß leider nicht, wie ich jetzt weiterverfahren kann. Was für Optionen gibt es noch?
Wer kann mir einen Tipp geben.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
LG

Diskutiere mit!
Blurryface
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 942

06.01.2019, 22:13:23 via App

Ok hier nochmal.
Kommst du noch in dem Downloadmodus?
Flashe die Software erneut.
Nutze CSC. Nicht die Home CSC.
Könnte dir die passende Software zur Verfügung stellen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!