Samsung Galaxy Watch: Ändern von Tönen (Alarm...Timer)?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.01.2019, 15:17:37 via Website

Hallo,
kann man die Töne des Wecker, bzw. des Timer mit eigenen Tönen versehen?
Die zur Uhr übertragenen Töne stehen in der Auswahl nicht zur Verfügung. (thinking)

— geändert am 04.03.2019, 17:32:48 durch Moderator

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Kommentieren
Beste Antwort
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

05.01.2019, 16:16:12 via App

So ohne weiteres wohl nicht.

Bei der Gear S3 habe ich es mit der App Custom Ringtone aus dem Galaxy Apps Store gemacht. Installieren und die App auf dem Phone öffnen und gewünschten Song an die Gear senden.
App dann auf der Gear öffnen, Song auswählen und direkt über dem Namen des Songs von links nach rechts wischen. Aber nicht von rechts nach links wischen weil er dann wieder gelöscht wird.

Hier der Link zum Store, kostet aber etwas.
http://apps.samsung.com/gear/appDetail.as?appId=LK2BhGOls8

Soll auch für die Gear Watch funktionieren... probiert habe ich es selbst mit der Gear Watch noch nicht, da ich den Vibrationsmodus bevorzuge.

— geändert am 05.01.2019, 17:15:23

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Hilfreich?
Erwin W.
Kommentieren
Patrick
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2020, 05:26:12 via Website

Moin,

Für die Galaxy Watch gibt es im Galaxy Store ein paar Apps mit denen man diverse Töne ändern kann.
Custom Ringtone gehört allerdings nicht dazu, da diese App lediglich den Anrufton der Uhr ändert ( das kann die Uhr schon serienmäßig ).
Die Benachrichtigungstöne kann man mit "Custom Notification 3+" ändern aber auch diese App kostet paar Cent.

LG
Patrick

Hilfreich?
Erwin W.
Kommentieren