Xiaomi Mi 5X auf Deutsch umstellen?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

02.01.2019, 12:40:04 via Website

Hallo,
bin seit einem halben Jahr besitzer eines Cineschien Smartphon...ich habe verwzweifelt gesucht um das Android Programm auf Europäischen System um zu stellen..vergebens.
hat einer für mich eine endsprechende Lösung???
Das Telefon hat die Bezeichnung MI 5X 4GB / 64 GB

— geändert am 03.01.2019, 12:18:49 durch Moderator

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 5.590

02.01.2019, 17:09:33 via App

Hallo,
Du mußt vermutlich mit dem MiTool eine globale Version flashen müssen.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

02.01.2019, 14:59:23 via Website

Hallo Schneeflocke,
Weist du, welche Android Version dein Smartphone hat? Da die genaue Vorgehensweise davon abhängt...

Standardmäßig sollte das Android 7 sein. Evtl. hilft dir das weiter: techmixx.de/google-android-7-0-nougat-neue-sprache-hinzufuegen/

Falls 7.1: youtu.be/JvEg1u_iKmc
Hierbei handelt es sich zwar um ein Autonavigationssystem, die Zeichen in den Einstellungen sollten aber gleich aussehen.

MfG Jens

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

02.01.2019, 16:34:45 via Website

Hallo Jens leider habe ich nicht die Einstellungsmöglichkeit wie beschrieben...warscheinlich muß das gerät kommplett gelöscht werden und mit einem westlichen Andriod neu bespelt werden.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 5.590

02.01.2019, 17:09:33 via App

Hallo,
Du mußt vermutlich mit dem MiTool eine globale Version flashen müssen.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

02.01.2019, 17:35:23 via Website

Hast eine Tip mwo ich das machen kann.....ich wohne auf Fuewrteventura....

Hilfreich?
Diskutiere mit!