OnePlus 6 — Benachrichtigung fehlerhaft

  • Antworten:2
Timi91
  • Forum-Beiträge: 1

01.01.2019, 22:53:54 via Website

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, das ich zb. bei Microsoft Outlook und Facebook keine Benachrichtigungen mehr bekomme. Erst wenn ich die App öffne, in dem Fall Outlook, wird es aktualisiert und es erscheinen alle neuen Mails. Früher war die Benachrichtigung innerhalb von Sekunden da. Ich habe nix an den Einstellungen oder sonst wo geändert.
Kann mir jmd. vielleicht bitte helfen? Auch eine Neuinstallation der Apps brachte nix.
Firmware ist die aktuellste ofizielle, keine Beta.

Danke euch

Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

02.01.2019, 01:27:26 via Website

Gab es ein Update für diese Apps?
Wenn ja, kann es doch sein, dass die Einstellungen jetzt anders sind?
Guck bitte in den jeweiligen Einstellungen nach.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

02.01.2019, 06:52:52 via App

schau Mal ob bei dir für diese Apps die Leistungsoptimierung eingeschaltet ist. gehe davon aus dass es auch bei dir im Menüpunkt Akku zu finden ist.
je nachdem können die Apps dann komplett beendet werden vom System.

Hilfreich?
Kommentieren