OnePlus 6 — Benachrichtigung fehlerhaft

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

01.01.2019, 22:53:54 via Website

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, das ich zb. bei Microsoft Outlook und Facebook keine Benachrichtigungen mehr bekomme. Erst wenn ich die App öffne, in dem Fall Outlook, wird es aktualisiert und es erscheinen alle neuen Mails. Früher war die Benachrichtigung innerhalb von Sekunden da. Ich habe nix an den Einstellungen oder sonst wo geändert.
Kann mir jmd. vielleicht bitte helfen? Auch eine Neuinstallation der Apps brachte nix.
Firmware ist die aktuellste ofizielle, keine Beta.

Danke euch

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 25.100

02.01.2019, 01:27:26 via Website

Gab es ein Update für diese Apps?
Wenn ja, kann es doch sein, dass die Einstellungen jetzt anders sind?
Guck bitte in den jeweiligen Einstellungen nach.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Pippi
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 3.559

02.01.2019, 06:52:52 via App

schau Mal ob bei dir für diese Apps die Leistungsoptimierung eingeschaltet ist. gehe davon aus dass es auch bei dir im Menüpunkt Akku zu finden ist.
je nachdem können die Apps dann komplett beendet werden vom System.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel