Eigene Benachrichtigungen in WhatsApp einfügen

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Manfred
  • Forum-Beiträge: 16

31.12.2018, 09:27:20 via Website

Samsung Galaxy S7

Hallo zusammen,
ich bräuchte mal freundlicherweise Hilfe von Euch.

Im WordsApp Chat gibt es eine Möglichkeit, dass ich eine spezielle Benachrichtigung (Ton) einfügen kann.

Ich habe mir vor längerer Zeit eine eigene Sprachnachricht erstellt. Irgendwie hatte ich es damals geschafft, diese Benachrichtigung in einem Chat unter "eigene Benachrichtigungen" bei "Benachrichtigungen" einzufügen. Ich wollte jetzt eine andere eigene erstellte Sprachnachricht einfügen, aber irgendwie klappt das nicht mehr, weil ich nicht mehr weiß, wie ich das damals gemacht habe. Kann mir eventuell jemand behilflich sein?

Nette u. dankende Grüße
Manfred

— geändert am 31.12.2018, 10:01:26 durch Moderator

Kommentieren
Beste Antwort
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

31.12.2018, 09:45:56 via App

chat öffnen,
Kontakt anzeigen,
eigenen Benachrichtigungen,
dann kommt man zum Ton

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
Manfred
  • Forum-Beiträge: 16

31.12.2018, 09:56:58 via Website

Hallo Jens,

vielen Dank für deine schnelle Reaktion. Das selbige hatte ich schon getan. Als ich allerdings nach der neuen Benachrichtigung dort gesucht hatte, war sie nicht vorhanden.

Jetzt - nach einem Handy-Neustart ist sie auf einmal drin - sehr seltsam oder?

— geändert am 31.12.2018, 09:57:55

Hilfreich?
Kommentieren