V30 oder G7?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 64

31.12.2018, 02:30:21 via Website

Hallo,

da ich den WW mit 125 Grad vom G6 gewöhnt bin und diesen niemals nie nicht mehr missen möchte, mir aber die doch sehr lahme Geschwindigkeit immer wieder und immer mehr auf die Nerven geht, gucke ich nach o. g.

Das G7 hat ja nur noch 107 Grad WW und das V30 immerhin 120 Grad.

Klar, ich kann rechnen, das G7 hat gegenüber ganze 18 Grad weniger WW und das V30 nur 5 weniger.

Spricht für mich also für das V30.

Aber wie sieht das in Realität aus? Gibt es Vergleichsbilder vom G6, G7 und V30 und deren WW-Cams von ein und demselben Objekt aus der gleichen Entfernung?

Oder wie könnte ich mir das sonst vorstellen?

Habe ich jetzt ein WW-Foto vom G6, wie viel muss ich mir links und rechts beim G7 und V30 jeweils wegdenken?

Was spricht darüber hinaus fürs G7 und was fürs V30?

Wie groß ist der Unterschied konkret bzgl. Fotoqualität, unabhängig vom WW?!

Kann das eine etwas deutlich besser, als das andere? Falls ja, was?

Danke.

Gruß

Bud

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel