Nokia 7 Plus — Was bewirkt diese Einstellung in der Kamera App

  • Antworten:3
  • Bentwortet
zipp
  • Forum-Beiträge: 10

30.12.2018, 20:48:19 via Website

Hallo und guten Abend,

ich benötige mal wieder eine Info. Beim Ausprobieren der Kamera App Funktionen meines 7 Plus habe ich eine Funktion entdeckt (siehe Screenshot), mit der ich nichts anfangen kann. Weiß jemand, was diese Option bewirkt? Sie erscheint, wenn man sich im Fotomodus befindet.

image

Vorab schon mal vielen Dank.

Kommentieren
Beste Antwort
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

11.01.2019, 06:11:12 via Website

Wenn du das Bild mit "Bewegung an" machst hast du zu einem das Gewünschte Bild und sowas wie einen Minifilm.
Wenn du dir das Bild dann z.B. mit Google Foto anschaust hast du oben dann die Auswahl "Motion"
Musst aber Mal mehrere Bilder machen, dann siehst was ich meine, kann witzig sein bei manchen Bildern.

Hilfreich?
zipp
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

30.12.2018, 20:55:58 via Website

Spontan würde ich sagen, ähnlich wie bei den Kompakten, ein Modus für Sportaufnahmen (schnelle Bewegungen) oder z.B. Landschaft, Porträt (die Software nimmt andere Zeit und ISO Einstellungen

Probiere es einfach aus

— geändert am 30.12.2018, 20:56:26

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren
zipp
  • Forum-Beiträge: 10

30.12.2018, 21:07:42 via Website

Hallo Ingalena,

vielen Dank für den Tipp. Werde ich ausprobieren, sobald ich Gelegenheit dazu habe.

Einen schönen Abend noch.

Hilfreich?
Kommentieren
Beste Antwort
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

11.01.2019, 06:11:12 via Website

Wenn du das Bild mit "Bewegung an" machst hast du zu einem das Gewünschte Bild und sowas wie einen Minifilm.
Wenn du dir das Bild dann z.B. mit Google Foto anschaust hast du oben dann die Auswahl "Motion"
Musst aber Mal mehrere Bilder machen, dann siehst was ich meine, kann witzig sein bei manchen Bildern.

Hilfreich?
zipp
Kommentieren