Wann haben wir 400 Mitglieder...?

• Antworten:1.386
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3.256

16.08.2011, 23:16:11 via App

Da müssen wir dann anstossen :)

Und auf der IFA gibts dann die AndroidPIT-Frisör-Party :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

21.08.2011, 14:31:42 via Website

Ich glaube dann stürtzt unser geliebtes Androidpit aber zusammen wenn plötzlich ne halbe Millionen Menschen im AppCenter hängen und downloaden wie die irren :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

21.08.2011, 14:42:05 via App

Bin jetzt auch schon eine Weile dabei, habe hier schon sehr viele Tips und Tricks lesen und natürlich auch anwenden können. Vorgestellt habe ich mich leider noch nicht. Also mein Name ist Thorsten, wohne in Niedersachsen habe ein HTC Sensation.Jeden Abend wenn ich ein wenig Zeit habe und meine 6 jährige Tochter nicht zum 30zigsten Male aus dem Bett schleicht nehme ich mir die Zeit hier vorbei zu schauen. Ich bin jedesmal aufs neue begeistert und empfehle diese Forum gerne und oft weiter.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.103

21.08.2011, 14:54:33 via App

Th. M.
Bin jetzt auch schon eine Weile dabei, habe hier schon sehr viele Tips und Tricks lesen und natürlich auch anwenden können. Vorgestellt habe ich mich leider noch nicht. Also mein Name ist Thorsten, wohne in Niedersachsen habe ein HTC Sensation.Jeden Abend wenn ich ein wenig Zeit habe und meine 6 jährige Tochter nicht zum 30zigsten Male aus dem Bett schleicht nehme ich mir die Zeit hier vorbei zu schauen. Ich bin jedesmal aufs neue begeistert und empfehle diese Forum gerne und oft weiter.

Na dann 'mal herzlich Willkommen und noch viel Spaß bei AndroidPIT!

We won't get fooled again.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.08.2011, 14:56:58 via Website

Hallo Th. (Thomas...?)

auch von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß bei uns.

Das schleichen wird auch irgend wann mal weniger....und dann hast Du vll. mehr Zeit um hier zu lesen :lol: .

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten

Empfohlene Artikel