Wann haben wir 400 Mitglieder...?

• Antworten:1.386
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 795

29.11.2010 14:05:22 via Website

Fabien Röhlinger
Die 100.000 knacken wir diesen Monat noch... ;-)

Bei den jetzigen Quoten auf jeden Fall :grin:

Schöne Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

29.11.2010 16:09:43 via App

Krass. Denkste, Fabi, dass wir es zum 8. Dez schaffen koennten? Unwahrscheinlich, oder?
Aber zur 100. 000 bring ich euch n Sekt mal mit. : D
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.914

05.12.2010 12:33:30 via Website

Fabien Röhlinger
Das waren jetzt immer um die 800 neue Anmeldungen pro Tag....

Wow....

Bin sprachlos und freue mich für Euch! :)

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

05.12.2010 12:58:59 via Website

Fabien Röhlinger
Am 20. hätten wir es ganz bestimmt geschafft. Zumal am 17. Dezember ja eine große Anzeige in der PC-Welt als Sonderheft zum Thema "Apps" rauskommt. Da haben wir eine ganze Seite für die "App der Woche".

Geile Sache - bin echt mal gespannt! Und durch das Weihnachtsgeschäft sollten ja genügen neue Androiden verkauft werden, kommt also danach auch zu nem Schub ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.490

05.12.2010 13:03:39 via Website

Es gibt noch ein paar weitere Deals, die wir leider noch nicht erzählen können. Aber ich glaube, 2011 wird unser Jahr!! Wir haben echt ein paar große Sachen am Start.

Wir werden auch die Seite wieder mit vielen neuen Funktionen bestücken. Wir hoffen, dass Euch das Ganze wieder sehr viel mehr Spaß macht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

05.12.2010 13:17:34 via Website

Fabien Röhlinger
Es gibt noch ein paar weitere Deals, die wir leider noch nicht erzählen können. Aber ich glaube, 2011 wird unser Jahr!! Wir haben echt ein paar große Sachen am Start.

Wir werden auch die Seite wieder mit vielen neuen Funktionen bestücken. Wir hoffen, dass Euch das Ganze wieder sehr viel mehr Spaß macht.

Mir machts im Moment schon enorm Spaß ;) Michael und ich schaun grad wie wir das in Zukunft machen mit Reviews von Geräten

Antworten