Wann haben wir 400 Mitglieder...?

• Antworten:1.386
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.588

10.04.2010 15:23:31 via Website

Fabien Röhlinger
6 Mrd. wäre ja mal nicht schlecht! :-D Ich wäre mit 6 Mio. schon SEHR zufrieden! Schaffbar wäre es auf jeden Fall.

Sven und ich hatten ja mal eine Firma, bei der wir 1,5 Mio. User hatten. Das nächste große Ziel für's nächste Jahr ist also 1 Mio. User!!

was war das für ne website? würde mich allg mal interessieren was ihr bisher schon alles für "projekte" hattet

Fabien Roehlinger

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.490

10.04.2010 15:48:24 via Website

Marius O.
Fabien Röhlinger
6 Mrd. wäre ja mal nicht schlecht! :-D Ich wäre mit 6 Mio. schon SEHR zufrieden! Schaffbar wäre es auf jeden Fall.

Sven und ich hatten ja mal eine Firma, bei der wir 1,5 Mio. User hatten. Das nächste große Ziel für's nächste Jahr ist also 1 Mio. User!!

was war das für ne website? würde mich allg mal interessieren was ihr bisher schon alles für "projekte" hattet

Das war in dem Fall der "SMS Manager". Kann man heute noch sehen, wenn man einen GMX Account hat und dort eine SMS schreiben will. Es gibt dann eine Rubrik SMS Manager. Wir haben die Firma 2002 an die 1&1 Internet AG verkauft.

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.911

10.04.2010 15:55:09 via Website

Fabien Röhlinger
Heee, ich war schneller und werde nach Dir einsortiert (siehe Zeitstempel) :)

SAUEREI!

Nee, ich war schneller - Du bist auf nem anderen Server, wo die Uhrzeit nicht ganz synchron läuft ;)
Muss mal kucken warum, die sollten eigentlich synchron laufen.

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff

10.04.2010 16:05:12 via Website

Fabien Röhlinger
Ich hatte vorhin übrigens wieder den "ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten"-Bug und alles wurde doppelt eingetragen.

Ist gefixt. Falls Du vom Kommentieren im Forum sprichst.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6.949

10.04.2010 17:15:04 via Website

Fabien Röhlinger
OK, noch 40 Mitglieder! Das schaffen wir heute noch. Aber es wird wohl locker 22-23 Uhr werden.

Ne, das schaffen wir schneller ... eine Stunde = 10 Neue :-)

P.S.: Könnt ihr auch mal die Standard-Smilies mit aufnehmen? Ich möchte immer zwinkern und doch kommt ;-)

Antworten

10.04.2010 17:26:42 via Website

Wo wir gerade ein wenig OT sind und von möglichen Bugs reden:

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass in Thread Antworten auftauchen, die nicht zum Thema zu gehören scheinen:

Z.B. Hier

Es wird über Mail Einstellungen gesprochen und die Antwort bezieht sich auf Klingel- und SMS-Töne.

Könnte hier das SQL mit den IDs der Threads ein wenig haken? Ich hatte sowas auch schon mal bei einem meiner Foren...

Antworten

10.04.2010 17:44:19 via Website

So, jetzt kann ich mir selber antworten :P

Bin nicht auf die Idee gekommen wwwandroidpitde einzugeben ... bei androidpit kam nämlich nichts. Ab wenn man Sven und Fabien sucht und lange genug stöbert, findet man Euch ;-)

Gruß vom Fan Nr. 900

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff

10.04.2010 20:21:37 via App

Haha und ich hab vor der Tür von meinem Sohn gesessen, weil der nicht schlafen wollte und dabei mit dem Handy geschaut :)

Aber mach Dir nichts draus, ich hab bisher alle 1.000er verpasst... beim 10.000sten war ich auf dem Weg zum Kindergarten ;)

Antworten