Neues Handy, kein Backup, aber Database vorhanden

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

28.12.2018, 16:33:54 via Website

Ich habe ein Problem und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.....
Ich habe ein neues Smartphone und auf diesem bereits WhatsApp installiert.
Auf dem alten Smartphone habe ich leider versäumt, ein Backup des Chatverlaufes zu machen. Ich habe aber den kompletten WhatsApp-Ordner auf einem USB-Stick gesichert. Somit habe ich auch die Database, diese ist ca. 8,44 MB groß.
Wie bekomme ich es nun hin, dass ich auf dem neuen Smartphone wieder den Chatverlauf angezeigt bekomme?
Vielen Dank für eure Hilfe...

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5.150

28.12.2018, 17:40:18 via App

Hallo, Du kannst folgendes versuchen:
WhatsApp deinstallieren,
dann neu installieren aber nicht öffnen,
jetzt den neuen WhatsAppordner durch den alten ersetzen, danach WhatsApp öffnen.

LG Jens 🖖

Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)
Tab3 10.1 CM12.1
Galaxy S2

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel