OnePlus 6 — 6T WhatsApp Audio zu leise bei Aufnahme und Wiedergabe

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

28.12.2018, 11:26:23 via Website

Hallo zusammen

ich habe das 6T. Wenn ich eine Audio in WhatsApp erstelle, ist diese leiser als alle anderen Audios von anderen Herstellern von Handys. Beim Empfänger ist sie zu leise sodass es kaum verstanden wird. Und bei mir selbst auch.
Alte Audios die ich mit meinem vorigen Handy (Samsung) erstellt habe sind laut. Nur die neuen übers 6T sind zu leise. Ist das ein allgemeines Problem? Es ist sehr nervend. Kann ich das Mikrofon einstellen?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.467

28.12.2018, 11:49:58 via App

Das ist bei manchen Geräten so, war bei meinem G4 auch so. Da kann man nichts dran ändern.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel