HTC U11 life — HTC U 11 life - aufgehängt, NICHTS geht mehr, Hilfe nötig!

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

28.12.2018, 11:06:48 via Website

Hallo,
mein Gerät hat sich aufgehangen, nichts geht mehr. Selbst die Ladekontrollleuchte leuchtet noch, obwohl kein Kabel angeschlossen ist.
Die Tastenkombinatinen LEISER - EIN/AUS bzw. LAUTER - EIN/AUS haben keine Reaktion des Geerätes bewirkt.
Was kann ichnun noch machen? Warten bis der Akku leer ist?

Gruß Ole

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.958

28.12.2018, 11:26:58 via App

Power Taste seeehr lange drücken (auch wohl ne Minute lang)

Gruß


Motorola One - Android 9 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 12

28.12.2018, 11:35:05 via Website

Power ist die Ein/Aus-Taste,oder?
Deren Profil habe ich jetzt im Zeigefinger (laughing).
Aber auch nach zwei Minuten ununterbrochenem Drücken passiert nichts :-(

Gruß Olaf

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.958

28.12.2018, 11:47:20 via App

Hat dein handy irgendwo einen reset Knopf, den man mit einer Nadel eindrücken kann?

Gruß


Motorola One - Android 9 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 12

28.12.2018, 12:48:44 via Website

Akku war mittlerweile leer.
das Einschalten funktionierte dann problemlos.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.958

28.12.2018, 17:53:43 via App

Hm, von so einem krassen Aufhänger habe ich noch nie gehört.... Was da wohl schiefgelaufen ist

Gruß


Motorola One - Android 9 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 313

02.01.2019, 11:05:25 via Website

Hallo Ole,
das Aufhängen kann verschiedene Ursachen haben. Hast du vielleicht kurz zuvor eine neue App aufgespielt oder benutzt? Solltest du nochmal in so eine Situation kommen, dann melde dich dazu immer gerne bei unserem Support. Auf jeden Fall ist es schön zu hören, dass nun alles wieder ganz normal läuft. :)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 32

23.04.2019, 07:21:22 via Website

Für den Fall dass das nochmal passiert.
Leisertaste und Power-Taste gedrückt halten.

Nach ein paar Sekunden sollten die Zurück- und App-wechseln-Tasten blinken.

Weiterhin gedrückt halten und das Gerät sollte neu starten.

Hilfreich?
Diskutiere mit!