Netzwerk- Gerätenamen für/in WiFi Netzwerk ändern!?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

28.12.2018, 00:08:51 via Website

Hallo,

Ich habe seit Anfang Dezember ein Huawei P Smart und bin ganz zufrieden mit den Smartphone, doch jz habe ich ein Problem:
Ich will den Gerätenamen für die WIFI Verbindung ändern, dass das Gerät auch zweifellos identifizierbar ist, aber das geht nicht bzw. die Änderung wird nicht übernommen (Im Gerät wird der geänderte Name richtig angezeigt aber in den Einstellungen meiner Fritzbox nicht). Ich habe schon Gerät und Netzwerkeinstellungen zurücksetzt aber das hat mich nicht weiter gebracht.

Nun bitte ich um Hilfe der schon etwas erfahrenen Huawei Nutzer und hoffe ich bekomme bald eine Antwort :)

Beantworte die Frage als Erster