OnePlus 6T — Benachrichtigung auf Bildschirmsperre dauerhaft anzeigen

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Didi85
  • Forum-Beiträge: 6

27.12.2018, 20:33:37 via Website

Hallo zusammen,

ich habe das OnePlus 6t seit neuestem und vermisse die blinkende LED bei Benachrichtigung Eingänge. Als Alternative könnte ich mich damit zufrieden geben, wenn der Bildschirm dauerhaft bei einem Eingang an bleibt. Geht sowas? Ich muss momentan jedes Mal den schwarzen Bildschirm antippen, um zu schauen ob was eingegangen ist anhand den Symbolen.
Kann mir hier jemand helfen?
LG

Kommentieren
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

28.12.2018, 05:51:12 via App

aber das oneplus 6 hat doch noch die LED? warum stellst du nicht ein dass es blinkt?

Hilfreich?
Kommentieren
Jeyk
  • Forum-Beiträge: 109

28.12.2018, 08:53:49 via App

wenn dann leuchtet die led
warum aktivierst du nicht das always on display?

Hilfreich?
Kommentieren
Didi85
  • Forum-Beiträge: 6

28.12.2018, 10:49:28 via Website

Beim 6T ist keine LED vorhanden.
Wo und wie soll ich sie Aktivieren?

Hilfreich?
Kommentieren
Didi85
  • Forum-Beiträge: 6

28.12.2018, 10:52:46 via Website

Wie mache ich das?
Ich finde diese Einstellung nicht :?

Hilfreich?
Kommentieren
Didi85
  • Forum-Beiträge: 6

28.12.2018, 14:32:49 via Website

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich hatte Probleme auf deiner Seite mit dem Download. Hatte mich registriert und dann ging nichts mehr. Ich habe über Play-Store was runtergeladen. Damit klappt es sehr gut. Auf diese Idee wäre ich nicht gekommen. Vielen Dank. Schade das OP nicht reagiert und auf die Kundenwünsche eingeht.

Hilfreich?
Kommentieren
Jeyk
  • Forum-Beiträge: 109

28.12.2018, 18:59:57 via App

kein problem helfe gerne
welche app hast du installiert?

— geändert am 28.12.2018, 19:00:22

Hilfreich?
Kommentieren
Didi85
  • Forum-Beiträge: 6

28.12.2018, 19:20:32 via Website

Jeyk

kein problem helfe gerne
welche app hast du installiert?

Ich habe die App Amoled installiert. Funktioniert sehr gut und sieht wie beim Samsung S9 der Bildschirm aus. Ich bin jetzt sehr zufrieden.

Jetzt muss ich nur noch WhatsApp mit dem audio Problem in den Griff bekommen.

Hilfreich?
Kommentieren