Punkte für das nächste Level

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Rudolf M.
  • Forum-Beiträge: 517

25.12.2018, 20:56:07 via Website

Hallo AP.de Moderatoren >

Täuscht mich mein Eindruck, dass für die Erreichung des nächsten Levels nun mehr Punkte benötigt werden ?

Ich bin erst kürzlich auf Level 22 gekommen und nun sind 1.750 Pünktchen offen bis zur nächsten Stufe.

Waren dafür früher nicht um 2-3 Hundert weniger nötig ?

Gruß vom Rudolf

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

Kommentieren
Beste Antwort
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

25.12.2018, 21:01:06 via App

Hallo Rudolf,

jedes Level hat eine andere Punktezahl, also steigt die Punktezahl die man pro Level erreichen muss.
Wären die Punktezahlen für jedes Level gleich, dann wäre es für Neulinge schwierig das nächste Level zu erreichen und für langjährige Nutzer keinen Anreiz mehr.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Rudolf M.
Kommentieren
Rudolf M.
  • Forum-Beiträge: 517

25.12.2018, 21:16:34 via Website

Nun ist alles klar, Pascal P. > danke für deine Erklärung !

Gruß vom Rudolf

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

Hilfreich?
Kommentieren