Passwort für Kabelkomfort Cloud App vergessen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

25.12.2018, 17:49:26 via Website

Hallo,

Kabemail antwortet seit ca 4 Wochen nicht zu meinem Anliegen.

Ich wollte online in Mein Kabel von Kabeldeutschland das Passwort für Thunderbird ändern da meine Festplatte gecrasht ist. Doch ich kann mich online nicjt mehr anmelden. Im KD Forum wurde mir mitgeteilt das man mir nicht jelfen kann, da ich keinen Vertrag habe für den ich bezahle und ich nur eine kostenfreie Kabelmail Version habe (Kabelmail Start).

Der Support antwortet auch nicht seit 4 Wochen!

Meine Frage ist nun ob ich irgendwie mein Smartphone S7 auslesen kann um an mein Passwort fürs Login von der Komfort Cloud App zu kommen um die Emails abzurufen über eine andere App und über Thunderbird.

Und ja es ist mein Samsung S7.

Das Passwort meiner komfort Cloud App Login würde mir ja schon reichen.

Kann ich mein S7 irgendwie auslesen?

PIN usw habe ich über Premiumsim.

Irgendwo im S7 muss das Passwort fürs Login der Komfort Cloud App ja vorhanden sein, denn wenn ich die App öffne werden die Emails angezeigt.

Des weiteren wollte ich auf eine andere App umsteigen miz meiner Vorname.Nachname@kabelmail.de Email.

Grüße

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel