Aktionen in der Scrollbar vom Startbildschirm verhindern!?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 19

25.12.2018, 16:24:23 via Website

Hallo,

ich habe jetzt seid knapp einem Monat das Huawei P Smart und ich finde das Handy an sich für den Preis super. Jetzt habe ich jedoch ein "Problem" mit dem Sperrbildschirm, denn ich würde gerne verhindern, dass jeder Mensch der gerade das Handy rumliegen sieht (Mein Bruder,..), z.B. die mobilen Daten aktivieren kann. Jetzt hoffe ich das ich da irgendwas in den Entwickleroptionen übersehen habe und mir irgendwer weiterhelfen kann. Ich bin auch bereit ein Programm herunterzuladen, aber ich hätte gerne eine Lösung von der Software an sich.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort
Gruß R.:P

(sorry falls ich das ganze ins falsche Forum gestellt habe xD)

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 3.364

25.12.2018, 16:28:26 via App

Hi,
Das gleiche Problem habe ich auch und ich habe auch schon einen thread erstellt. Eine Lösung scheint es nicht zu geben :-(

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 19

25.12.2018, 16:52:00 via Website

Hm, das ist blöd. Hoffentlich finden wir noch jemanden der uns weiter helfen kann.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel