Samsung Galaxy S9+ — Startbildschirmgitter nur 4x6 möglich

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

23.12.2018, 20:47:28 via Website

Hallo zusammen,
ich kann das Startbildschirmgitter nicht auf 5x5 oder 5x6 stellen, ohne dass sich der Bildschirm einfach verkleinert. Die Apps bzw. Ordner werden nicht mehr auf dem ganzen Bildschirm angezeigt.
Könnte es sein, dass es mit der Datensicherung vom S7 edge auf den PC und mittels smartswitch auf das s9plus zu tun hat?
Danke für Eure Tipps.
Gruß,
Orca01

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.715

23.12.2018, 22:59:06 via Website

Das kann ich mir nicht vorstellen und da müsste schon einiges schief gegangen sein. Ich habe vor ein paar Wochen per Smart Switch (und ich bin da wirklich kein so großer Freund von) vom S8+ meine Einstellungen auf ein S9+ rüber gerettet, wobei ich erwähnen muss, dass mein S8+ in keinem guten Zustand (seit dem Upgrade auf Oreo übrigens) ist, die Settings die Smart Switch kopieren kann wurden klaglos übertragen.

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

24.12.2018, 13:54:46 via Website

Ja keine Ahnung was da schief gegangen ist. Ich will jetzt nicht nochmal alles neu machen. Deshalb die Hoffnung, es gibt irgendeine Einstellung oder einen Trick dafür.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel