OnePlus 6 — Dual Sim - Internet ist sehr langsam

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

23.12.2018, 17:22:51 via Website

Hallo euch!

ich habe für Zuhause einen Router in der ein Datenblätter steckt. Ich wollte die Sim Karte in mein OnePlus 6 stecken um darüber ins Internet zu kommen, leider funktioniert es nicht gewünscht.. Die Seiten laden extrem langsam oder gar nicht und spiele spielen ist unmöglich.

Ich dachte eigentlich es reicht unter Einstellungen - Sim & Netzwerk dort der Sim die Mobile Datenverbindung zuzuteilen, dann kann ich somit im Internet surfen.

Hat jemand v euch die selben Probleme und kann mir eventuell helfen?

Danke im voraus
image

Diskutiere mit!
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.512

23.12.2018, 17:57:25 via App

Hallo chiisez,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

das wird daran liegen, dass im Handy nicht die richtigen APN-Einstellungen eingetragen sind.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

23.12.2018, 18:11:22 via Website

Danke für deine Antwort!
Die APN habe ich bei meiner Datenkarte geändert, daran liegt es wahrscheinlich nicht..image

Hilfreich?
Diskutiere mit!