No command bootloop

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

21.12.2018, 17:20:39 via Website

hey ich habe ein problem.als ich mein handy gerootet habe , habe ich vergessen das oem ein zustellen.jetzt habe ich über odin versucht die firmware von neu herunterzuladen zu laden.aber ein fehlversuch jetzt komm ich garnicht mehr ins recovery menü. da steht immer no command es bleibt 10 sek beim no command menü dann booted das s7 wieder in den recovery modus und dan wieder das selbe 10 sek im no command modus.ich habe schon alle verschiedenen android versionen versucht aber alle gingen nicht ich kann nur in das odin mode bitte hilft mir :(

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.964

21.12.2018, 18:16:18 via App

Hey,
Solange du in den Odin Modus kommst ist alles gut.
Hast eine 1 oder 4-teilige Rom geflasht?
Wenn nur Ersteres lade dir am besten mit SamFirm eine 4-teilige herunter und flashe sie.

Gruß


Motorola One - Android 9 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6

21.12.2018, 18:28:35 via Website

ja habe beides versucht aber kein erfolg ich versuch es mal über samfirm

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6

21.12.2018, 19:03:06 via Website

jetzt steht da stystem rev. check fail. device 1 binary 0

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5.590

21.12.2018, 19:21:47 via App

Hallo,
welche Odinversion hast Du,Du brauchst 3.13,
mach einen Screenshot vom OdinFehler

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5.590

21.12.2018, 20:09:51 via App

versuch es mit einer 4teiligen FW, dazu in Samfirm einen Haken bei binary nature setzen

— geändert am 21.12.2018, 20:10:31

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6

21.12.2018, 21:00:14 via Website

immernoch gleich, erasing, booten und wieder no command :( frp lock nervt so hard

Hilfreich?
Diskutiere mit!