Silvester naht! Der AlcDroid Promillerechner

  • Antworten:3
felix
  • Forum-Beiträge: 1

21.12.2018, 12:59:16 via Website

» [Bitte Play-Store-Link einfügen]
» AlcDroid-Webseite: alcdroid.flx-apps.com

Hi,

vor über 8 Jahren, ich war 18 zu der Zeit, habe ich meine erste App in den Play Store hochgeladen. Seitdem ist viel Zeit vergangen, aus Spaß und Hobby wurde irgendwann Spaß und Hobby mit einem Funken Ernst, und zurzeit mache ich Pause von meinen Schaffenspausen und bin wieder voll konzentriert auf mein erstes Werk, der AlcDroid Promillerechner. Ich habe in letzter Zeit wieder einige Updates rausgehauen und bin ambitioniert, die App noch weiter auszubauen, deswegen freue ich mich über eure Kommentare und Vorschläge dazu! :)

AlcDroid ist einer der populäreren Promillerechner für Android in Deutschland, wird manchmal in irgendwelchen Online-Zeitungsartikeln erwähnt (2015 abgenickt von Tech-Nick!), gerade jetzt wo es etwa Weihnachten und Silvester zugeht.

Features:

  • Zeitgemäßes Material Design: Einfache und präzise Menüführung
  • Berücksichtigt alle relevanten Faktoren wie Alter, Geschlecht, Größe
    und Gewicht
  • Tag-/Nacht-Modus: helles und dunkles Design
  • Abbaukurve: Finde heraus, zu welcher Uhrzeit du wieder nüchtern bist
  • Widget in der Statusleiste: Behalte deinen Promillewert stets im
    Blick
  • Getränke-Presets: Speichere deine Lieblingsgetränke für schnellen
    Zugriff
  • Detaillierte Statistiken & Getränke-Historie: Behalte deinen
    Alkohol-Gesamtkonsum im Blick

Download: » [Bitte Play-Store-Link einfügen]

— geändert am 21.12.2018, 13:00:59

Antworten
FLX Apps
  • Forum-Beiträge: 13

24.06.2019, 22:28:29 via Website

Changelog 2.9.0:
- Feature: Statistiken überarbeitet
- Verbesserung: Material-Design-Anpassungen

Ingalena

Antworten
FLX Apps
  • Forum-Beiträge: 13

01.07.2019, 18:09:10 via Website

Changelog 2.9.1:
- neues Feature: Warnhinweis für benutzerdefinierten Promillewert
- Verbesserung: Dark-Theme jetzt AMOLED-freundlich

Ingalena

Antworten