Komme nicht ins öffentliche W-Lan!

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

20.12.2018, 23:10:27 via Website

Hallo!
Ich hab ein Problem mit meinem Handy von Neffos (Modell: Y-50): es überspringt bei der Verbindung mit ōffentlichen WLANs die AGB-Seite!!! Somit zeigt es mir an, dass ich im WLAN bin obwohl ich in echt keinen Empfang habe. Somit kann es ich keine öffentliche W-Lan s benutzen! Ich habe schon dies alles probiert, aber leider ohne Erfolg:
Neustart vom Handy,
Reset vom Handy,
durch anderen Browser reinzugelangen.
Habe auch Neffos bzw. TP-LINK angeschrieben und die meinen, dass alles okay sei mit ihren Handys und wollen mir somit nicht weiterhelfen. Es gebe auch kein Update ihrerseits, der diesen Software-Fehler behebt.
Was kann man da machen?!
Danke im Voraus!!

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 488

21.12.2018, 12:02:23 via Website

Hallo,

hast Du mal den Browser gestartet, bei mir kommt da manchmal erst die Anmeldung zum WLAN (zum Beispiel in Gaststätten).

Grüße aus Leipzig

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

21.12.2018, 16:05:40 via Website

Hallo,
Ja habe ich schon mehrmals versucht, aber ohne Erfolg.
LG

Hilfreich?
Diskutiere mit!